Gästebuch

Martin Heinzinger | 26.06.2016 12:33

Hallo Ihr Lieben,
VIELEN DANK nochmal für die tolle Bewirtung gestern, inkl.
TV-Service(Kroatien-Portugal), Geburtstagsdessert und besonders
dem anschl. Fahrservice !!!
War mal wieder sehr lecker und lustig bei Euch.
Wir kommen natürlich gerne wieder.
Bis bald, Martin

Mathias | 28.12.2015 00:49

Also wir gehen immer wieder gerne ins Dubrovnik. An dieser Stellen haben wir ja schon den einen oder anderen Gastwirt kommen aber auch fix wieder gehen sehen. Das Dubrovnik gibt es ja nun schon ein kleines Weilchen. Und bei jedem unserer Besuche wurden wir nie enttäuscht. Netter und aufmerksamer Service. Sehr sauber und gemütliche Atmosphäre. Und das Essen ist super lecker und auch von der Menge her absolut ausreichend. Auch unsere Kleine geht hier immer wieder gerne hin. Ich kann einen Besuch hier wirklich mit gutem Gewissen empfehlen.

Anja | 27.12.2015 21:34

Am 26.12. waren wir das erste mal im Dubrovnik in Bergedorf. Unsere Freunde waren schon öfter dort essen und haben uns das Lokal empfohlen, wir haben nicht lange nachgedacht und für 8 Personen reserviert. Schon zu beginn wurden wir super empfangen und herzlich begrüßt. Unser erster Eindruck war ein sehr nettes Restaurant. Die Tische waren weihnachtlich gedeckt und die Atmosphäre sehr gemütlich. Die Kellner haben uns nicht lange warten lassen und die Getränke kamen flott. Die Auswahl der Weihnachtsgerichte waren umfangreich und für jeden war etwas dabei. Wir haben uns für die Entenbrust, Gänsekeule, Kroatia Pfanne und Hacksteak gefüllt mit Schafskäse (an den Namen kann ich mich leider nicht mehr erinnern) entschieden. Nach einem gemischten Salat mit den leckeren drei Soßen und frischem Brot kam das Essen. Obwohl das Restaurant voll war mussten wir nicht lange warten. Die Entenbrust war rosa gebraten und die Gänsekeule war schön kross. Sowohl die Bratsauce als auch der Rotkohl schmeckte frisch und hausgemacht, auch das gefüllte Hacksteak war ausgezeichnet und schön gewürzt. Gerne kommen wir wieder

Mike | 26.12.2015 09:27

Wir waren gestern zum 1. mal bei Euch zum Essen und muss leider sagen wir waren sehr enttäuscht. Wir hatten einen Tisch für 20 Personen bestellt. Es war recht nett eingedeckt.
Als nach 1stunde und 40 min nach der Bestellung das Essen endlich kam waren die "Knusprigen "Gänsekeulen in Soße ertrunken. Schade da Mann sich ja"knusprig " bestellt hat. Aber es gab ja noch ca 1 Kilo Rotkohl p.P dazu.... Die Klöße waren leider auch aus der Fertigpackung und nicht wirklich lecker für ein weihnachtsessen....
Da wir ja so lange auf das Essen warten mussten, dürften wir nichtmal mehr einen Nachtisch bestellen weil ja schon die nächsten Gäste für den Tisch reserviert hatten.
Als wir diese Kritik Ansprachen hieß es dann nur, man kann das ja an Feiertagen wenn viel los ist nich planen.
Wir haben dann zum Schluss noch eine kleine Flasche Wein Geschenkt bekomm was den Ärger aber nicht besser gemacht hat.
Im großen und ganzen war unser Weihnachtsessen grünlich ins Wasser gefallen. Der Service am Tisch war jedoch stets nett.

Wir werden zu Feierlichkeiten das Restaurant mit mehreren Gästen nicht mehr besuchen.....

Jonas | 10.11.2015 17:22 | http://www.deutschlandgourmet.info/

Einfach spitze, das ist das beste baltische Essen das ich je gegessen habe, sehr empfehlenswert!

Anja und Schatz | 04.09.2015 07:01

Ich ,nein Wir sind begeistert. Tolles Essen super Service und Mama's Wein ist der Hammer .

Andre | 17.06.2015 09:23

Hallo! Waren gestern Abend mal wieder (nach längerer Zeit) bei Euch zum Essen! War wie immer total Klasse und sehr lecker! Die Kinder wurden auch total nett bedient.
Danke!

Frauke und Udo aus Kirchwerder | 08.06.2014 16:07

Haben das sehr gepflegte und freundliche Restaurant durch eine Umleitung einer gesperrten Autobahn gefunden!

Waren heute zum Essen und es war Super!
Meine Frau hatte Scampi und ich den Grillteller.
Beides sehr lecker.
Eine schöne Terrasse lädt zum verweilen ein.
Natürlich haben wir uns vom ganzen Team sehr gut und freundlich behandelt Gefühl.

Wir kommen wieder.... Jetzt wissen wir ja wohin;-)

Conny | 07.05.2014 08:48

Hallo Ihr Lieben,
dank eures leckeren Essens und die super freundliche Bedienung, durften wir wieder einen richtig toll gelungenen Abend bei euch verbringen. Mein besonderer Dank geht an den Junior, der unseren kleinsten Gast mit sehr viel Liebe und Aufmerksamkeit entgegen kam, uns aber natürlich auch hervoragend bediente, es war wie immer, toll.Bis zum nächsten Mal.
Einen lieben Gruß schicken Euch
Conny und Hellmuth

karina | 16.03.2014 21:14

war sehr lecker bei euch. gerne wieder :-)

Stefan P. | 15.07.2013 11:03

Es ist immer sehr lecker und alle sind megafreundlich. Super.

T. Siemund | 13.07.2013 22:07

Liebes Dubrovnik-Team, vielen Dank für den netten Geburtstag, den wir bei Euch verbracht haben. Das Essen war richtig lecker und die Mannschaft sehr freundlich und liebenswert. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch!

Klaus V. | 23.06.2013 00:04

Vielen Dank für euer immer freundliches Miteinander mit uns Gästen.Wir freuen uns jedesmal auf den Besuch bei euch!
Karin,Xenia und Klaus.

hannes | 11.04.2013 13:58

hi. es war sehr delikat bei euch. :-)

Corinna Meyer | 07.01.2013 20:28

Wir möchten uns noch mal ganz herzlich bedanken, für unser schönes Hochzeitsmenü. Die Chefin hat sich vorweg viel Zeit genommen und uns super beraten. Das Restaurant wurde extra für unsere kleine (18 Personen) Hochzeitsgesellschaft am Mittag geöffnet. War natürlich praktisch, weil das Standesamt Bergedorf nur 10 Auto Minuten entfernt ist und der Parkplatz direkt vor der Tür.
Wir hatten 4 Gänge. Alles frisch, reichlich und sehr lecker und das zum Festpreis. Auch unsere Gäste wollen gerne nochmal wieder kommen. Wirklich nur zu empfehlen. Liebe Grüße Andre und Corinna

Stephan J. | 21.12.2012 18:06

Wir haben bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht. Einfach SUPER. Wir kommen immer gerne wieder. Grüße an das Team.

Susama.M | 18.11.2012 22:54

Kann ich nur empfehlen! Das Essen ist sehr gut (rustikale Küche) und die Portionen sind groß. Wir waren zu zweit an einem Samstag Nachmittag da.Bedienung war nett und aufmerksam. . Das Personal verhält sich freundlich, korrekt und gibt einem immer das Gefühl willkommen zu sein. Guckt man sich um, stellt man fest, dass alles sauber ist.
Die Chefin begrüßt die Gäste persönlich und bedient auch. Die Chefin und das Personal lassen sich auch gern mal auf einen Klönschnack mit den Gästen ein, wenn nicht so viel Betrieb ist. Das Essen ist lecker, Sonderwünsche (Änderung von Beilagen etc.)werden gern erfüllt.
Hier gehen wir sehr gerne hin, weil das Essen immer lecker ist und die Preise angemessen sind.

G. Neuers | 15.11.2012 05:47

ihr überrascht uns jeden tag auf´s neue!! am liebsten einfach hinsetzen und sich empfehlen lassen!! einfach himmlisch. lg familie Neuers

Mathias | 24.06.2012 23:27

Wir sind eines abends spontan vorbei gekommen, nicht reserviert und trotz volles Hauses noch einen Platz für drei bekommen. Der Service ist sehr freundlich gewesen, und das essen war hervorragend "Kelvin´s-Pllate".Danach haben wir selbstgemachte Tiramisu bestellt unvergesslich!!! Gerne wieder und empfehlenswert!

Rosa und Günther | 14.05.2012 22:58

Viel Gutes gehört, viel Gutes gelesen und jetzt auch viel Gutes gegessen.Da könnte ich jeden Tag essen, einfach KLASSE.Super laden. Essen spitze wir hatten Dubrovnik Teller und Croacia Pfanne. Service, Essen, Wein und Ambiente alles SUPER herzlich und gemütlich. Aber achtung ich glaube die speisekarte macht süchtig. Wir kommen wieder und essen uns durch die ganze karte.

A.u.B. Rosenthal | 02.05.2012 11:58

Essengehen in Bergedorf dann nur zum Restaurant am Pollhof DUBROVNIK Am Achternschlag Nr. 2 !!!!!ES STIMMT DORT ALLES, wenn nicht, GIBT ES EINFACH NICHT.!!!

Astrid & Holger | 01.04.2012 10:20

Hallo liebes Dubrovnik Team,hallo liebe Alba und Agim wir als Stammgäste möchte euch auch diesem Weg einmal sagen das es immer sehr Nett und Gemütlich bei euch ist und nicht zu vergessen das Essen auf euer Speisekarte,wir finden immer ein leckers Gericht und das passende Getränk ;))) Weiter so , tolle Homepage.Liebe Grüße von euren Stammgästen Astrid und Holger aus Curslack

Conny & Hellmuth | 20.03.2012 21:07

Hallo Ihr Lieben,
vor einem knappen halben Jahr, haben wir unsere Hochzeitsgäste von euch kulinarisch verwöhnen lassen, alle waren begeistert. Heute abend waren wir bei euch um meinen Geburtstag bei einem schönen Esssen ausklingen zu lassen. Und.... wir werden wieder kommen, versprochen. Liebe Grüße
Conny und Hellmuth

Dubrovnik | 05.03.2012 19:46

tolle Webseite, tolles Essen, weiter so!

Mani | 02.03.2012 16:20

Hallo liebes Dubrovnik-Team,
auch wir hinterlassen euch einen lieben Kommentar auf eurer sehr gelungenen Webseite und freuen uns euch wieder einmal besuchen zu dürfen!

Olga | 08.02.2012 12:34

Wow, ich bin begeister.
Die Empfehlung für dieses tolle Restaurant habe ich von einer Kundin erhalten.
Es hat uns sehr gut gefallen; der Service unauffällig aufmerksam; die Küche hochwertig und preiswert,das Ambient stilvoll und modern.Alles war liebevoll und präzise auf dem Teller dekoriert, die Zutaten waren frisch, die Temperatur des Essens stimmte, der Service absolut aufmerksam und freundlich. !! Wir kommen wieder, das ist sicher !!!

Manfrid | 08.02.2012 12:15

Ich war kürzlich bei ihnen zu Gast.Das Restaurant habe ich vorab schon einmal im Internet studiert und war neugierig.Das Restaurant ist sehr liebevoll eingerichtete.Der Service war schnell und die Speiseauswahl reichhaltig. Das Essen begann mit einem Salat, der frisch war.Der Hauptgang bestand aus reichlich Fleisch, was gut gewürzt schmeckte sehr gut.Alles in Allem war ich sehr zufrieden und wünschte mehrere solche Restaurants.Absolut empfehlenswert.

Helga | 07.02.2012 23:55

Gestern haben wir mit 18 Personen im Restaurant Dubrovnik den 45ten Geburstag meines Mannes gefeiert.Es war Klasse! Das Essen hervorragend, der Service empfehlenswert und die Atmosphäre war dem Essen entsprechend sehr gut. Wir Bestellten uns vier Dubrovnik Platten die mit den köstlichsten vom Hause serviert wurde und den Sattfaktor in die höhe steigen ließ. Dort werden wir aufjedenfall mehrere Geburstage feiern.

Alfred Rosenthal | 18.01.2012 11:57

Hallo Ihr Lieben, macht weiter so!!!!!!!!!!!!!!!!Bei Euch muß man sich einfach WOHL fühlen!!!!!!!!Das Essen die Getränke alles ist SUPER!!!!!!!!!!!Man fühlt sich einfach SUPER-Wohl bei Euch!!!!!!!

Erik und Gerda | 14.12.2011 23:13

kommen gerade aus dem Dubrovnik. Sehr lecker und vor Allem viel. Bedienung war okay. Kommen gerne wieder.

Thorsten Kayse | 18.11.2011 18:08

Wir haben unseren Geburstag im Restaurant gefeiert. Die Bedienung war sehr freundlich und hat uns sehr gut Empfangen. Das Essen war lecker und reichlich und da wir unseren Geburstag feierten war das Team sehr nett und gab uns zum Geburstag eine Weinflasche des Hauses als Geschenk.
Wir werden auf jedenfall wieder hingehen.
MFG Familie Kayser

Familie Tobias und Irene Schmidt | 16.11.2011 09:10

Es hat uns gut bei Ihnen gefallen und werden auch wiederkommen.

Benito und Mateo | 10.11.2011 09:33

Danke für das tolle Eis.

Familie Arndt | 10.11.2011 09:32

reichgefüllte Teller, leckerer Wein, nette Bedienung. Danke für den tollen Abend. Wir kommen gerne wieder




Unsere neuen Öffnungszeiten:
Dienstag - Samstag
12:00 - 15:00
17:30 - 22:30
Sonn- und Feiertage
12:00 - durchgehend geöffnet


site created and hosted by nordicweb